Startseite 2014 Ostern Weihnachten 2014
Weihnachten 2014

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir 40 kleine Menschen zu Weihnachten glücklich gemacht.

Kinder, die aus unterschiedlichen Gründen keine Weihnachtsgeschenke  erwarten konnten, durften ihren sehnlichsten Wunsch äußern. Wir kauften das entsprechende Geschenk, verpackten es schön und füllten zusätzlich noch für jedes Kind einen großen Bunten Teller.

Die Wünsche wurden auf Karten gedruckt und an den großen Weihnachtsbaum in Borsigwalde gehängt. Nun konnten die Anwohner diese Karten abnehmen und den dort notierten Betrag im Reisebüro „Knight Tours“ in der Ernststr. abgeben. Schon nach wenigen Tagen war der Baum leer.

Wir bedanken uns bei allen Spendern recht herzlich und werden diese Aktion selbstverständlich auch in 2015 fortführen.